Outfit of the Winter

Samstag, 6. Februar 2016


Hey Liebe Blogger ...

Sind die kalten Tage jetzt endlich vorbei ? 
Was meint ihr..
Ich finde so langsam reicht es und es kann meiner Meinung
nach wenigstens ein bisschen wärmer werden!

Mögt ihr denn Sommer oder denn Winter mehr ?
Ich mag denn Sommer zu 100% viel mehr.
Nicht nur weil es zu der Jahreszeit warm ist sondern 
auch weil ich viel besser aus dem Bett komme und dann
auch viel bessere Laune habe.

Aber ich Mag denn Sommer auch viel mehr weil ich viel 
mehr Bekleidung für denn Sommer habe.. viel viel mehr..

Außerdem finde ich das man sich im Sommer viel besser ankleiden 

Trotzdem wollte ich euch nochmal ein Outfit zeigen 
was ich bei denn Kalten Tagen gerne Getragen habe..







Schwarzer Mantel:                 H&M 

Schwarzer Dope Pullover :    Rubin 

Schwarze Highwest Jeans:     Tally Way 

Schwarze Stiefel:                     Deluxe













      Ich habe diesen Winter total gerne
      Schwarz oder Weiß getragen.
      

      Habt ihr 
diesen Winter auch eher
      Schlicht getragen oder eher Farbe ?







          Ich freue mich über eure
          Meinungen und über eure 
          Outfits dieses Jahres..
  
         Einfach Kommentieren und 
         ich schau dann auf euern 
         Blog und vielleicht Folge ich euch 
         dann auch!





        


















22 Kommentare :

  1. Dein Outfit gefällt mir wirklich gut, ich denke es kommt nochmal ein richtiger Wintereinbruch ..
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Von mir aus kann es jetzt auch wieder wärmer werden, haha!

    choconistin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Hey danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog.
    Mir gefällt dein Blog sehr. Du hast eine neue Leserin gewonnen.

    Ganz Liebe Grüße an dich :)

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Outfit, du siehst so klasse aus!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ganz eindeutig den Sommer viel lieber.
    Aber deine Bilder sind echt super geworden ♥ Klasse Outfit!
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin eindeutig ein Sommerkind! Deine Jacke gefällt mir aber trzotzdem richtig gut! Genauso wie das komplette outfit!
    Alles Liebe, Ana <3
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Outfit! Ich mag deine Jacke! ❤️ Dir auch ein schönes Weekend!
    Der Lipgloss ist zwar toll und klebt weniger als andere, aber wenn man zb auf matte lippen steht, kann man auch einfach labello drauftun. Aber das Geheimnis liegt, glaub ich wirklich in der Farbe. :-D

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit, du hast tolle Haare! :)
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total gegeistert! Werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!
    Sieh dir gerne meinen neusten Post an, ein Video zu meiner Make-up Routine!
    Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Outfit! Deine Jacke gefällt mir besonders gut:). Du hast echt einen tollen Blog und ich folg dir gleich mal❤️. Danke übrigens für die lieben Kommentare auf meinem Blog;).
    Liebe Grüße, Lina

    http://rosymondays.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch ein absolutes Sommerkind und froh nach meinem zweiwöchigen Urlaub in Deutschland wieder in Texas zu sein. Hier hat es 25 Grad und das echt eher was für mich :D
    Liebste Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  11. Ich hasse Kälte, aber ich hasse auch Wärme, meiner Meinung nach kann der Frühling ruhig kommen, der ist nämlich meine liebste Jahreszeit :)
    Dein Outfit ist im Gegensatz zur Jahreszeit umso schöner, vor allem die Schuhe mag ich sehr!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit :)
    Ich mag den Schnee eigentlich ganz gerne aber langsam reicht es mit Winter
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen