Shooting Time ❤

Freitag, 4. September 2015

Hey Liebe Blogger !
Leider sind die Ferien schon wieder vorbei und ich habe Schule..
Schon wieder das gleiche jeden Tag früh aufstehen...

Naja das Bloggen lenkt mich ein bisschen von der Schule ab und Ich kann meine Sorgen komplett ablegen :)

Ich hatte am 28.08.2015 Ein Shooting
Es War wirklich echt locker und hat Mega viel Spaß gemacht, meine Freundin Chantal war natürlich auch dabei und hat mich unterstützt und mit aufgepasst das mein Blick und meine Haare sitzen !

Ich wollte euch mal ein Bilder zeigen :)
Es sind Portrait und Fashion Bilder geworden die Ich auch für meine Sedcard benutzte 
Ich freue mich riesig über Meinungen und Kommentare LG 
Charlene

12 Kommentare :

  1. Super Fotos :D
    Das Zweite gefällt mir besonders gut. Ich liebe schwarz- weiß Bilder total.
    <3

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post!
    Ich wollte mich noch bedanken für deinen lieben Kommentar :)
    Ich fände es wirklich schön, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig folgen. Ich folge dir zurück wenn du willst :)

    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind super geworden! Leider habe ich selbst keine so guten Erfahrungen mit Fotoshootings.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Bilder geworden!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind so schön geworden!
    Du bist wirklich hübsch :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, dass du unter meinen Posts immer so liebe Kommentare schreibst! :) Das freut mich immer riesig!

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder geworden! :)

    Kissxx
    Johanna

    http://miilasheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Find es toll, dass du quasi ein Hobbymodel bist :)
    Schau bei dir mal öfter rein :*
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind wirklich richtig cool geworden :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen