Urlaub - Dänemark 2015

Samstag, 22. August 2015

Hallo meine Lieben Blogger !
Heute habe ich meinen Blog knapp einen Monat lang und habe schon 18 Follower und sehr viele Seiten Aufrufe !
Eure Lieben Kommentare motivieren mich immer wieder zu einem Blog !
Und dafür wollte ich mich erstmal bedanken und für die Zahlreichen Unterstützungen:)

Ich war vom 15.08.2015 bis zum 22.08.2015 im Urlaub.
In Dänemark an der Nordsee!
Ein Total schöner Ort und ich wäre am Liebsten da geblieben...

Das ist wirklich so ein Ort wo man einfach abschalten kann und über Sachen nachdenken kann die man Zuhause nicht mal überlegt!..
...Ohne Handy und ohne Internet..



Es ist auch ein schöner Ort um neue Ideen sammeln zu können.

Natürlich wollte ich euch auch Bilder von mir am Strand zeigen..

Die Bilder sind an einem Sonnenuntergang entstanden..

Wart ihr auch im Urlaub ? Und wenn wo ? 
Freue mich auf Liebe Kommentare..:*

Liebe Grüße  
       eure Charlene 


14 Kommentare :

  1. Wirklich tolle Bilder!♥
    Ich fahre noch nach Italien an den Gardasee und kann dann hoffentlich auch so schöne Bilder machen wie du :)
    Alles Liebe Allegra
    - MEIN BLOG -

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Liebes Kommentar !
    Lass es mich wissen sobald du einen Blog über deinen Urlaub in Italien geschrieben hast...
    Damit ich ihn mir angucken kann!
    In diesem Sinne wünsche ich dir ganz viel Spass dort !:*
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post.
    Ich liebe die Nordsee, genauso wie die Ostsee <3
    Tolle Bilder :)

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Dänemark ist ein unglaublich schönes Land - ich habe einen großen Teil meiner Kindheit dort verbringen dürfen in den Ferien und fahre immer wieder gerne hin!:)
    Liebst, Mara von Maravilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch !..
      Ich habe teilweise dort laufen gelernt haha :)
      Lg Charlene

      Löschen
  5. Deine Bilder sind wirklich total schön!
    Finde deinen Blog sehr schön und bin dir direkt gefolgt. :)

    Wie auch du habe ich seit erst sehr kurzer Zeit einen Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du auch bei mir mal vorbei schauen würdest. :)

    Liebe Grüße, Julie:)
    http://www.mylittleprincessstory.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Danke für dein Schönen Kommentar !
      Und da freue ich mich total drüber und na klar gucke ich bei deinem Blog vorbei und viel Glück beim Bloggen :*
      LG
      Charlene

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder.
    Dieses Jahr war ich ich Island in den Sommerferien.

    Liebe Grüsse
    Sidney
    www.mo-reli.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Post mit beeindruckenden Bildern! :)
    Ich möchte euch unbedingt wieder ans Meer!
    Liebe Grüße!!
    Sophie von http://pinklipsforeveryone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder am Strand sind ja wirklich toll geworden!
    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und er gefällt mir sehr gut. :)
    Vielleicht kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Ich blogge auch erst seit gut einem Monat.
    Liebe Grüße,
    S.

    AntwortenLöschen
  9. Wow!

    Toller Bericht!

    Und die Bilder sind einfach genial!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, als ich klein war waren wir auch jedes Jahr im Dänemark-Urlaub! Schönster Ort einfach:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich schöner Blog mit tollen Bildern.

    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen