OOTD - A Day in Hamburg & Hamburg Erinnerungen

Dienstag, 18. August 2015

Hey ihr Lieben,
momentan ist das Wetter leider total schlecht geworden und es regnet den ganzen Tag.

Vor einigen Tagen war ich mit meiner Freundin Chantal (ich erwähne sie in jedem Post glaube ich hahaha) in Hamburg und ich möchte euch zeigen, was ich an diesem Tag anhatte. Zu dem Post und natürlich auch dem Blog von Chantal gelangt ihr durch das klicken auf ihren Namen. Ihr Blog ist wirklich toll :D<3
Top: Gina Tricot // Shorts: H&M // Schuhe: Nike // Sonnenbrille: Primark
Slush mit einer bekannten von Chantal // gefärbete Zungen vom Slush // Selfiie ohne Gesichter haha

Vielen dank für all eure lieben Worte bisher :-)
Eure 
Charlene

22 Kommentare :

  1. Die schöne Charlene :D
    Und danke haha ♥
    Fühl dich umarmt
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Sieht nach einem schönen Tag in Hamburg aus!
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!♥
    War offensichtlich ein toller Tag
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme gerade von Chantals Blog hierher. Ihr Blog ist wirklich toll. Deiner aber auch :)
    Schönes Outfit! Die Bilder sind toll.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt schön aus:)

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post! übrigens wegen den Triangl bikinis, der blaue von Amazon ist leider nach dem Urlaub einwenig kaputt geworden, den von Asos kann ich aber zu 100% empfehlen :)

    xo Anna

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit !
    Bei den Bildern bekommt man sofort Lust auf Hamburg ;)
    lg
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. menshc hast du eine traumhaft schöne Figur
    hübsche ihr zwei <3
    ich war noch nie in Hamburg
    jetzt will ich aber nur noch mehr hin <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und super Post :-)

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ein wirklich sehr schöner Blog! Folge dir ab jetzt auch. Vielleicht hast du ja mal Lust dir meinen Blog anzuschauen.
    LG, Alina <3
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total !
      Makler gucke ich bei dir vorbei :)
      Lg
      Charlene

      Löschen
  11. Dein Outfit sieht super aus und du hattest wohl eine echt schöne Zeit in Hamburg.
    Ich war noch nie dort, möchte aber unbedingt einmal hin.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest du wirklich mal tuen das ist wirklich eine sehr schöne Stadt :)
      Lg Charlene

      Löschen
  12. Super ! :)

    lucitalucita.blogspot.de

    Bin neu hier und würde mich über Kooperationen riesig freuen ! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bedanke mich nochmal bei dir für die Blog-Vorstellung :)
    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Bilder. Dein Outfit sieht echt toll aus. Ich liebe Croptops :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süßer Post und bei deiner Freundin werde ich gleich mal vorbei schauen :)
    Montag fahr ich endlich auch mal wieder nach hamburg ♥ Ich freue mich schon so sehr drauf

    AntwortenLöschen
  16. Rcihtig schönes Outfit , tolle Bilder !!

    AntwortenLöschen
  17. Hamburg ist einfach eine wunderschöne Stadt! Und dein Look ist wirklich klasse.
    Sophie♥

    AntwortenLöschen