OOTD - Summer

Sonntag, 9. August 2015

Hallo ihr Lieben
Es scheint die Sonne und draußen ist es warm, perfekt um ein Kleid oder eine kurze Hose zu tragen..

Heute habe ich mal eine High Waisted Shorts mit einem Hemd kombiniert und dazu noch eine Sonnenbrille.
Um das Hemd noch ein bisschen wirken zu lassen habe ich einen Lippenstift in einem Dunklen Lila auf getragen !

Die Fotos hat meine Freundin Chantal gemacht. Bei ihr könnt ihr auch mal vorbei schauen !:)
Hemd: H&M // Shorts: H&M // Sonnebrille: Primark

Über Kommentare und Meinungen würde ich mich riesig freuen !
LG 
Eure 
Charlene 

31 Kommentare :

  1. Hey, erst einmal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Ich habe selbst vor etwas mehr als einem Monat angefangen und finde es immer schön neue Blogger kennenzulernen :)
    Wenn du Lust auf gegenseitiges Folgen via GFC-Button hast, wäre ich gerne dabei. Folge mir einfach und ich ziehe nach!
    Liebste Grüße und weiterhin viel Glück beim Bloggen
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schönes Outfit, mit tollen bildern :)
    Übrigens findet bei mir aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnehmen würdest, da dein Blog echt schön ist.
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und du bist echt hübsch!♥
    Dein Blog gefällt mir richtig gut, oralllem da du ja noh nicht so lange bloggst. Echt Resekt :)
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt schön zuhören und motiviert mich total denn Blog weiter zu machen !
      Vielen Vielen Dank❤

      Löschen
  4. Herzlich Willkommen in der Blogger-Welt, Charlene!<3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg! :)
    Wirklich tolles Outfit!<3 Übrigens gefällt mir dein Bild in der Sidebar total, du bist so wunderschön!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit und tolle Bilder :)

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Kette gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dir steht das Outfit richtig gut!<3

    Laura<3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes Outfit!
    Ich mag das Hemd echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit, mir gefällt dein Blog schon richtig gut <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust und wir uns gegenseitig folgen würden :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Das mache ich total gerne mal :-) Ich folge dir.

      Löschen
  9. hübsches Outfit :) Du hast deinen Blog wirklich sehr schön gestaltet!

    xoxo,

    Vivian von therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön :)
    Wieder ein neuer Blog, dann herzlich willkommen. Vor allem endlich mal jemand der noch aus Niedersachsen kommt, es gibt leider echt wenig Leute.
    & schönes Outfit!

    Love, Isa <3

    AntwortenLöschen
  11. Daaanke für deinen lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut! :))

    Ich finde das Outfit auch sehr schön, gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  12. hey charlene echt toller blog und dein outfit gefällt mir auch sehr gut!
    ab jetzt folge ich dir auch,vielleicht hast du ja mal lust bei vorbei zuschauen,würde mich echt freuen!

    ganz liebe grüße shirin-sabrina♥
    http://mylifeasshirin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit! Wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen :)
    Liebste Grüße Hannah
    no bed of roses

    AntwortenLöschen
  14. tolles Outift! ich unterstütze immer gerne tolle kleine Blogger <3
    viel spaß & erfolg hier.

    liebste grüße von einer neuen leserin!

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
    Hast eine neue Leserin ;-)

    choconistin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Charlene,
    Das Outfit ist echt cool! Und dein Blog natürlich auch, deshlab lass ich dir ein Follow da! :-)
    Ich hab übrigens auch einen Blog gestartet, zeitgleich. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen?:-)
    Deine Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3
      Das ist ja richtig cool. das mache ich :-)

      Löschen
  17. Hey :)
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar <3
    Das du auch aus Hannover kommst, finde ich sehr cool & ich wünsche dir viel Spaß beim bloggen!
    Mein Blog existiert auch erst ca. einen Monat ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne <3
      Danke dir.
      Das ist auch nicht lange haha.
      L.G.

      Löschen
  18. Toller Look! Das Hemd gefällt mir sehr gut. :) Bei mir läuft übrigens gerade ein Giveaway. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Voll hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest. ❤
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Gefällt mir richtig gut.
    Vor allem das Hemd ist echt toll.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Vielen Dank für dein liebes Kommentar♥
    Das Outfit steht dir wirklich sehr gut!
    Werde mal öfter bei dir vorbei schauen :)

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Schönes Outfit!:)
    Dein Blog ist auch echt schön♥
    Liebe Grüße, Jenna
    Schau doch mal vorbei:)-->http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen