Mein erster Blogpost

Samstag, 8. August 2015

Hey Leute,
dies ist mein erster Post. Da ich noch neu bin in der Bloggerwelt würde ich mich über Tipps oder Anregungen sehr freuen :)
Zuerst möchte ich euch etwas über mich erzählen.
Mein Name ist Charlene und ich wohne in Hannover. Ich bin 16 Jahre alt und mein Geburtstag ist am 08. Oktober. In meiner Freizeit fotografiere ich gerne und gehe sehr gerne shoppen. Außerdem bin ich als Freizeitmodel tätig. Ich habe zwei Hunde, einen Chihuahua (James, 10 Monate) und einen Golden Retriever (Merlin, 6 Jahre). 


Ich bin zum Bloggen gekommen, da ich schon länger darüber nachgedacht habe und mich letztendlich eine Freundin dazu motiviert hat damit anzufangen. Sie bloggt schon lange und falls ihr sie noch nicht kennt schaut *hier* bei ihr vorbei :-)
Liebste Grüße
eure Charlene

32 Kommentare :

  1. Das ist doch schonmal ein super Anfang :) Mir ist es persönlich immer wichtig, dass schöne und qualitative Bilder auf einem Blog sind. Das kommt aber eigentlich mit der Zeit, das wichtigste ist eher das du Spaß an der Sache hast du es gerne machst :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. super anfang, die Fotos sind gut man merkt wie viel liebe hier bereits drin steht
    toll weiter so und es wird gut laufen
    ich glaube das wichtigste ist Geduld :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich allen anderen recht es ist ein super toller Anfang ♥
    - Dein Blog hat meeega viel potential ♥
    Außerdem bist du voll schööön *-*

    Viele liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Uii was für ein schöner Anfang. Ich begrüße dich recht herzlich in der Bloggerwelt.

    Über Blogbesuche und neue Leser würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen in der großen BLOGGERWELT!:) Für den Anfang ist das echt perf!:)♥ Dein Blog gefällt mir echt ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Bloggen! Toller erster Post!
    Liebste Grüße Bea!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog und toller erster Beitrag.
    Bin gespannt was da alles noch kommt und folge dir :)
    Alles Liebe
    Juli

    www.metropolitanlights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen in der Welt der Blogger ^^
    Dein Blogdesign gefällt mir echt gut und du siehst auch richtig hübsch aus (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut ! :)
    Du bist wunderwunderschön, und dein blogdesign ist auch echt schön!
    Blogger ist in den letzten Jahren ja leider ein wenig ausgestorben, was schade ist weil es eigentlich ne super Sache ist! Jeder neue Blogger ist also gut zu gebrauchen :D Bin gespannt auf die nächsten Posts, hast auch mal ne Leserin mehr! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Wirklich? :D
      Das freut mich zu hören

      Löschen
  10. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! :) LG http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schönen Blog hast du :)
    Ich werde deinen Blog auf jeden fall weiter verfolgen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    vanessaalesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist doch schon mal ein guter Anfang :) Herzlich willkommen in der "Bloggerwelt" :)
    & danke für deinen lieben Kommentar :)
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Post. <3
    Dein Hund ist schon Zucker *.*
    hehe

    Hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich doch schon mal gut an! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dein Aufbau bisher gefällt mir sehr gut!

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße
    Ena

    AntwortenLöschen
  15. herzlich willkommen in der bloggerwelt :)
    mal jemand der aus meiner nähe kommt :D

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Du hast echt super schöne Bilder.Das mit deinem Hund ist besonders niedlich.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog !
    Liebe Grüße,
    xxdiamondsandrosesxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Hört sich doch schon sehr gut an!
    Freue mich schon auf weitere Einträge auf deinem Blog.
    Ich folge dir gleich mal um keinen Eintrag mehr zu verpassen.
    xoxo Sarah

    helloworldsarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Willkommen in der Bloggerwelt :)
    Du bist wirklich total hübsch!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube du hast wirklich viel Potenzial, die ersten Fotos sind schon mal wunderschön. Folge dir gleich mal :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken.
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich wunderschöne Bilder!! Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen :) Und vielleicht magst du mir ja folgen :)
    ich würde mich freuen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra
    www.sunkissedheart.de

    AntwortenLöschen