Herbstshooting

Samstag, 5. Dezember 2015


Die Blätter werden Bunt..Es wird Kälter...Die Blätter fallen ab...Es wird früher Dunkel...

Perfekt um an die Frische Luft zu gehen und ein paar Bilder für meinen Blog zu knipsen !

Bevor ich euch die Bilder zeige möchte ich euch aber noch was darüber erzählen:
Die Bilder sind letzten Monat mit meiner Besten Freundin und mit einem Fotografen entstanden.

Es war sehr hektisch weil wir nur noch knapp Eine Stunde hatten bis es Dunkel wurde und neben bei war es noch A****Kalt  :D
trotzdem war es wirklich sehr Lustig mit ihr 

Habt ihr auch schon Herbstbilder geschossen ?!
Am besten Kommentiert ihr mir einfach denn Link unten rein und ich schaue bei euch rein !



    Das ist Kim Meine Beste Freundin und Gott sei 
    Dank immer da wenn man sie brauch.
    Selbst bei Wind und Wetter macht es Spaß mit
    ihr raus zu gehen.. 




    Die Jacke ist von H&M
    Der Pulli von Madonna
    Die Hose von Rubin



  Ich Freue mich wie immer über eure Meinungen und Kommentare !
LG Charlene

16 Kommentare :

  1. die Bilder gefallen mir super gut, genauso wie die outfits!
    würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schaust <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für dein Liebes Kommentar ! werde ich sofort machen !

      Löschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön geworden. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Herbstbilder sind richtig schön geworden! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !
      Ja werde ich heute Abend machen Dankeschön 💕

      Löschen
  6. Tolle Bilder & Outfits! Ich wollte mit meiner Freundin auch Bilder im Herbst machen aber irgendwie ist er so schnell verflogen, dass wir gar nicht dazu gekommen sind ^^
    Liebste Grüße, Mandy - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das Liebe Kommentar !
      Aber Winteranfang ist doch auch schön bei uns scheint im Moment richtig schön die Sonne ☺️

      Löschen
  7. Die Bilder sind echt toll geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!:)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende♥
    rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen