8 Tage noch dann ist Heiligabend (OOTD)

Donnerstag, 17. Dezember 2015


8 Tage noch meine Lieben dann ist Heiligabend 

                                        &' OOTD



Hey Meine Lieben Blogger...

Die Zeit geht so schnell rum, schon in Acht Tagen ist Heiligabend und ich habe immer noch nicht alle Geschenke zusammen..Oh man.
Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen ?
Im Moment holen alle noch schnell Geschenke und die Städte und Galerien sind bis obenhin voll mit Menschen die im Weihnachtsstress für die letzten Tage sind.. Ich hasse es!!

Stressig wird es erst dann wenn du nicht weißt was du deiner Liebe schenken sollst weil du immer Angst hast das es ihm nicht gefällt oder gar zu kitschig ist.. 
Darüber zerbreche ich mir seid Tagen und Wochen denn Kopf - Alle Ideen die mir genannt werden oder die mir durch denn Kopf kommen gefallen mir nach 2 Stunden nicht mehr..

Und was noch stressig ist, ist das Geschenk  für die Mutter.
Man denkt immer es ist das Falsche Geschenk..Ich habe meiner Mutter jetzt einen Winterpullover gekauft und gestern haben wir über Klamotten und Geschenke geredet und da hat sie mir gesagt das sie auf keinen Fall Winterklamotten möchte.. Oh Shit und Jetzt?..

OOTD..

Und Ich wollte euch noch ein Outfit vorstellen was ich wahrscheinlich zu Weihnachten anziehen möchte. 
Ich finde man sollte sich zu solchen Anlässen immer schön machen - Aber bloß nicht übertreiben.



Die Bilder sind wie die meisten in einem Studio entstanden und zwar hat die wieder Franky geschossen..
Dazu möchte ich noch sagen das ich zu Weihnachten natürlich keine Leggings dazu anziehen werde sondern eine Schwarze Hose.

Ich lege dieses Jahr auf eher schlicht.. ich mag diese Farben nicht so, dafür ist ja der Weihnachtsbaum zuständig oder ?

Habt ihr schon euer Weihnachtsoutfit ? 
Und berichtet ihr doch mal über eure Weihnachtszeit habt ihr im Moment auch so ein Stress wie ich ?

Freue mich wie immer über eure Meinungen und eure Berichte 
und natürlich wünsche ich euch noch eine Schöne Weihnachtszeit und eine gute Bescherung!
Lg 
Charlene
(Troublemaker.com)

29 Kommentare :

  1. So schöne Bilder! Das Outfit gefällt mir sehr gut! :) lg, Zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das Weihnachtsoutfit finde ich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Charlene
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hab mich jetzt ein bisschen durch deinen Blog geklickt und ich mag ihn total und folge dir nun auch.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gerne.. :)
      Das freut mich total und ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit :)
      Lg

      Löschen
  5. Hi liebe Charlene
    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar - ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich hab mich jetzt ein bisschen durch deinen Blog geklickt und ich mag ihn total und folge dir nun auch.
    Ich bin schon gespannt auf weitere Posts von dir.
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten und alles Liebe
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wirklich toll geworden. Das mit dem Weihnachtsstress kenne ich viel zu gut. Es ist wirklich schwer etwas für Menschen zu finden die einem so am Herzen liegen. Ich möchte mich am liebsten jedes Jahr selbst übertreffen, aber mit dem richtigen Geschenk ist das nicht immer so einfach. Trotzdem freue ich mich schoss ehr auf Heiligabend. Es ist immer wunderschön einmal im Jahr mit der ganzen Familie zusammenzusitzen :)

    Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit !
    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für dein Lieben Kommentar..
    Ja da hast du Recht..
    Lg
    Charlene

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos, das Outfit gefällt mir echt gut:) Ich habe noch keine Ahnung, was ich an Weihnachten anziehen soll und es sind nurnoch 5 Tage:(
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lieben Danke für dein Kommentar..
      Ein bisschen Zeit hast du ja noch :)
      lg

      Löschen
  9. Ich bin so stolz, dass ich dieses Jahr einen Großteil der Geschenke schon Ende November zusammengebunkert habe. :D Jetzt, wo ich in Berlin lebe, renne ich aber auch dauernd an netten Ideen vorbei, das fällt das irgendwie leichter. Ich hab allerdings auch für meine Mama ein Tuch gekauft, und gestern hab ich gesehen, dass sie seit Kurzem ein ganz ähnliches hat, nur in einer anderen Farbe - tja, weiß ich zumindest, das sie den Stil mag.^^ Ich wünsch dir zumindest noch viel Erfolg beim Geschenke-Finden!

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hätte ich auch mal machen sollen dann hätte ich jetzt nicht so einen Stress...
      Lg Charlene

      Löschen
  10. Der Look gefällt mir irgendwie mega gut. Sehr elegant :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Super schönes Outfit :)
    Sehr schöne Fotos..
    Liebste Grüße, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder und tolles Outfit!
    Der Look gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    http://austrianlifelover.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch immer ganz schwierig die wichtigsten Menschen im Leben zu beschenken! Da überlegt man immer so viel und ist sich dann doch unsicher...
    Meine Mama hat es sogar geschafft meiner Tante einen Pullover zu schenken (sie hatte gerade erst Geburtstag), den sie ihr vor zwei Jahren schon mal geschenkt hat... tja... ;)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder gefallen mir sehr, wie auch das Outfit!

    Du hast einen tollen Blog!

    Ich folge Dir via GFC #27, wenn Du magst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich auch besuchen kommst! ;o)

    Wünsche Dir schöne Festtage!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog hokis1981

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Liebes Kommentar und das Freut mich total.. :)

      Löschen
  15. Liebe Charlene,

    das ist ein schönes, schlichtes Outfit! Steht dir hervorragend.

    Meine Weihnachtszeit ist stresig, obwohl ich schon "im Urlaub" bei meiner Familie bin. So richtig entspannt genießen kann ich die Zeit noch nicht, aber das kommt sicher bald! Ein bisschen Schnee würde vielleicht helfen, etwas mehr in die Weihnachtsstimmung zu kommnen.. :/
    Für meine Mama habe ich auch noch nicht so das richtige.. ich habe einen Notfallplan, aber so 100%ig zufrieden bin ich noch nicht. . :( Kenne dein Dilemma also ;)


    Dein Blog ist toll, ich freue mich dass ich dank deines Kommentars bei mir darauf gestoßen bin und dir jetzt folgen kann :)

    Viele liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hey erstmal danke für dein Liebes Kommentar :)

    Meine Leider auch total.. auch wenn ich jetzt seid heute Ferien habe und jetzt entspannen kann gibt es noch total viel zu organisieren..

    Das freut mich total :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  17. wunderschönes outfit! die bluse ist klasse zeitlos & chic!

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen