Rot wie Die Liebe

Freitag, 11. Dezember 2015


Hier bin ich wieder..

Hey Meine Lieben Blogger, ich melde mich mal mit einer Bildvorstellung aus meinem 
letzten Shooting am 06.11.2015 zurück!




Die Bilder sind in einem Fotostudio mit 
Franky entstanden und Meine Beste Freundin war auch mit.
Es macht immer besonders viel Spaß wenn ich  mit einer Freundin Bilder mache weil wir dann immer zusammen rumalbern und dann kann ein Shooting auch mal bis zu 6 Stunden dauern..
Zusammen finden wir dann auch immer total viele Ideen die wir dann umsetzten und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen..


Wimperntusche von Essence für knapp 4 Euro

Ich habe bei diesen Bildern auch nicht soviel auf Schminke gelegt weil ich wollte das, die Rote Bluse mehr zur Geltung kommt als alles andere !

Bluse von H&M

Die Bilder sind auch komplett unbearbeitet !
Oft bearbeite ich die Belichtung, Kontrast und denn Schatten ein bisschen aber ich fand das es bei diesen Bildern nicht nötig war :)

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Meinungen !
Lg
Charlene


8 Kommentare :

  1. Sieht toll aus und die Bluse gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    Vicky

    http://uandmelovemakeup.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Bilder *_* Hübsche =)
    vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar, habe dich soeben auf GFC und G+ hinzugefügt. Würde mich über ein Zurückfolgen freuen =)
    lg
    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! *-*
    Du bist bildhübsch - ein richtiges Model.
    An meiner Uni habe ich auch ein Fotostudio, da gehe ich oft mit meinen Freundinnen hin. Es macht riesig Spaß, so professionell arbeiten zu können... :)
    Hab einen schönen 3. Advent!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Stimmt.. sowas ist immer Toll:)
      Dir auch
      Lg Charlene :*

      Löschen